Fachmännischer Wegebau von Gruber Baggerungen in Oberösterreich

Unsere Profis bauen Wege aller Art in Oberösterreich zur privaten, öffentlichen und gewerblichen Nutzung.

Errichtung von Wald- und Forstwegen

Unser Leistungsspektrum umfasst die Instandhaltung und den Neubau von Wald-, Forst- und Wirtschaftswegen im privaten und öffentlichen Raum. In diesem Zusammenhang sind wir sowohl für die öffentliche Hand als auch für Forstverwalter, Privatkunden und landwirtschaftliche Nutzbetriebe tätig. Höchste Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit betrachten wir dabei als oberstes Gebot.

Aufgabengebiete im Wegebau

Zum Wegebau zählt der fachkundige Einbau ungebundener Trag- und Deckschichten mit Grader und Planierraupe. Außerdem können Sie uns damit beauftragen Wegtrassen abzutragen, Durchlassprofile zu versetzen und amtlich geforderte Ausgleichsflächen zu errichten.

Grader und Planierraupe – unsere Helfer im Wegebau

Für die korrekte Durchführung der Arbeiten im Wegebau in Oberösterreich stehen uns moderne Gerätschaften wie Bagger, Grader, Walzen und Planierraupen zur Verfügung. Die Geräte werden vor jedem neuen Einsatz gewartet und geputzt, wodurch sie sich immer in erstklassigem Zustand befinden. So ist es uns möglich, die anfallenden Tätigkeiten ordnungsgemäß und fristgerecht zu erledigen.